zauberer Logo
Tischzauberei

Copyright © André Desery - Ihr Profizauberer für Business- und Privatevents.

Startseite

Tischzauberei

Wie viele andere auch hat André Desery bereits als Kind an seinen ersten Zauberkunststücken gebastelt. Im Gegensatz zu vielen anderen jedoch ist ihm diese Leidenschaft geblieben. Der gelernte Eventmanager hat seine Zauberkunst schließlich zum Beruf gemacht. Seit einigen Jahre begeistert er als professioneller Zauberkünstler ein vielschichtiges Publikum zu allen möglichen Anlässen.
Besonders reizvoll und daher auch beliebt ist sein Close up Programm – Tischzauberei für die höchsten Ansprüche. Auf ganz persönliche und individuelle lassen unterhält André Desery seine Gäste in diesem Programm. Unauffällig mischt er sich zuerst unter die Gäste und lässt erst nach und nach erkennen, dass er der Zauberkünstler des Abends ist. Diese Art der Zaubervorführung ist besonders geeignet für ein kleineres Publikum oder eine besondere Feier in familiärem Rahmen. In privater Atmosphäre erleben die Gäste so einen unterhaltsamen Abend, der garantiert keine Langweile aufkommen lässt. Im Laufe des Abends zaubert sich André Desery so von Tisch zu Tisch und führt seine Tischzauberei vor. Kaninchen wird es dabei keine geben, denn André Desery legt Wert auf innovative Unterhaltung, die keine Langeweile aufkommen lässt. Auge in Auge führt er erstaunliche Zauberkunststücke und humorvolle Tricks vor, für die ihn seine Gäste lieben. Mit viel Charme begeistert der Zauberprofi auch im kleinsten Kreis und schafft es, mit einer Münze hinter seinem Ohr ein glückliches Lächeln in die Gesichter seiner Gäste zu zaubern. Durch die ungezwungene und lockere Art des Zauberkünstlers werden dem Publikum alle Hemmungen des Mitmachens genommen. In individuellen Runden wird das Publikum bei den großen und kleinen Tricks der Tischzauberei von Anfang an mit einbezogen und erfährt so ein unvergessliches Erlebnis.